Hattest du schon mal einen sogenannten Fiebertraum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Fühlt sich sehr komisch an. Am Abend davor las ich ein Buch, in dem es um einen - für mich- sehr attraktiven und vor allem einen sehr jungen Arzt handelte. Ich mochte die Hauptperson wirklich sehr. Als ich dann im Fieber träumte, kam mir alles extrem real vor. Dieser Arzt aus dem Buch war mein Arzt und ich war nahe daran zu sterben. Ich bat ihn in meinem Traum immer wieder etwas zutun, damit ich gesund werden würde. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist es irgendwie komisch, aber das hat sich sehr echt angefühlt.

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
Ja

Ich habe eine Holzdecke in meinem Zimmer und bei manchen Ast Verzweigungen sieht es wie ein Gesicht aus und da habe ich gedacht, sie leben

Ja

Mit 40 Grad Fieber habe ich ganz deutlich die Einbrecher gesehen.

Ja

ich war schon mal krank mit Fieber und habe wirres Zeug geträumt

man fühlt sich als sei man frontal mit einer Lok zusammengestoßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nein

Kann mich nicht daran erinnern.