Der Skurrilste Traum den Ihr je hattet?
Was war der skurrilste bzw. im nachhinein verstörendste Traum den Ihr je hattet?
In meinem letzten WTF-Traum wurde Ich von komischen Aliens mit schleimigen Eiern vollgepumpt und musste deren Eier austragen und weirde Aliens gebären, war aber keineswegs ein Albtraum zumindest fühlte Es sich nicht so an. Ich bin M30.
Hatte heute wieder einen komischen Traum in dem ich von einer großen Zahl Krähen vollgekackt wurde und ich liebte es, das war echt weird.
6 Antworten
skurrilste
Ich fand mich im Körper eines 5m großen Teufels mit pechschwarzen gefiederten Flügeln wieder. Mein Körper ist von Narben und offenen Wunden übersät, offensichtlich habe ich mich an der Spitze meiner Heerscharen in den Thronsaal geschlitzt.
Unterhalb steht eine große Stadt in Flammen, man hört Todesschreie und das Knirschen der Knochen herauf. Ich begutachte meine scharfen Krallen und springe aus dem Fenster und gleite in die Stadt hinab um die letzten Verteidiger aufzuschlitzen, die all die leckeren Frauen und Kinder beschützen...
**
Jedenfalls ein skurriler Traum, aber keinesfalls verstörend, vermutlich eine Mischung aus gelesenen Bücher und Filmen, würde passen.
Ich ging eine Straße entlang und kam an eine Müllkippe vorbei. Ich dachte ich guck nicht richtig
Hä? Liegt da auf dem Müllberg ein Pferd? Ich wollte es genauer wissen und kletterte da hoch. Tatsächlich ein Pferd. Wie kann man denn ein Pferd hier entsorgen. Sind die nicht ganz Dicht?
Kannst du mir bitte helfen. Ich bin schwanger und die haben mich einfach entsorgt.
😱 Du kannst ja sprechen. Bleib ruhig liegen. Ich hole Hilfe.
Ja und wie im echten Leben bekommst du keine. Hab jeden angesprochen. Ich brauche ein Tierarzt schnell. Wurde ignoriert. Kann ich ihr Handy haben , ich muss Hilfe holen. Kein Guthaben, Akku leer, nee kriegst du nicht und ich war voll verzweifelt wie kacke die alle sind.
Weil das so emotional war wurde ich wach.
Ich wurde mal mit einer Pistole bedroht, die wie ein Föhn aussah.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Ich sah eine Szene aus der Zukunft und wusste dass es eine Vision war. Danach war ich dann noch kurz in einem Klartraum und hab mich dann geweckt.
Hatte ich 3x. Ich hab ne Maschine entworfen und sie über 2 Träume hinweg gebaut, im 3ten traum wurde sie eingeschaltet und irgwndwas schlimmes ist passiert.