Was war der merkwürdigste Traum den ihr je hattet?
Meiner war als ich geträumt habe, um die Welt zu reisen und mich dann in einen Adler verwandelt habe und zu einer Insel zu fliegen die aber abgesperrt war. Nachher wurde ich in den Wald verbannt wo ich gegen böse Schleiereulen gekämpft habe und mich nachher selber in die Anführerin verwandelt habe und alle in die Bäume gesteckt habe sodass sie feststeckten. Danach habe ich eine Zuckerwatte gegessen die mir von älteren Spaziergängern zugeworfen wurde und bin aufgewacht.
5 Antworten
Ich war barfuß in der Stadt unterwegs und habe plötzlich Lust, doch Schuhe zu tragen. Ich gehe in mehrere Schuhgeschäfte, doch alle Verkäufer erklären mir, dass ich barfuß besser aussehen würde und dass nackte Füße viel besser zu mir und meinem Outfit passen würden. Alle weigern sich daher, mir Schuhe zu verkaufen, und ich muss weiter barfuß laufen
Danke! Was war denn dein merkwürdigster Traum, falls du das sagen magst? Ich finde die Frage interessant
Oh, ich vergesse die immer so schnell. Ich glaub, das war ein Traum, dass ich irgendwo in Ney York war, aber mich gar nicht wohl und verfolgt gefühlt habe.
Oh das ist ja eher unangenehm. Mir war mein Traum damals nicht unangenehm, ich fand den eher lustig
Barfusslaufen macht ja auch Spaß, ich hab auch 👣 auf meiner Seite. In der Stadt guckt halt manchmal jemand aber selten böse.
Ach du auch 👣😀 ja also das ist tatsächlich der "echte" Teil meines Traums, barfuß laufe ich im Sommer wirklich
Ich auch. Einmal hat mir im Buchgeschäft die Kassiererin lächelnd gesagt, dass sie auch barfuss ist (das konnte ich natürlich nicht sehen)
Ich finde das ist ein wunderschöner Traum und ich kann mir schon vorstellen, dass du barfuß besser aussiehst als in Schuhen. Wäre ja reizvoll, das mal zu sehen
Haha witziger Kommentar. Ja wie soll das schon aussehen. Zwei nackte Füße halt mit staubigen Sohlen untendrunter
Ich sage ja, dass das wunderschön aussehen muss, hihi
Im Traum wollte ich mal unbedingt mit dem Fahrrad nach Schottland fahren. Ich kam jedoch nur bis Hamburg, dann klingelte mein Wecker...
Hallo mein verrücktester Traum war: ich bin mit dem Auto über Hausdächer gefahren. hab das mehrmals geträumt, aber schon lange nicht mehr.
Ich träumte als Kind oft, dass ich auf meinem Schulweg meine Arme ausbreite und wie ein Vogel abhebe und fliege!
An der Stelle, wo ich abhob, wohnte meine spätere Frau als Kind! Sie ging in die gleiche Schule wie ich!
Als Lehrling betrieb ich Segelfliegen, mit 55 begann ich mit Gleitschirmfliegen und mit 66 mit Ultraleitflug!
Segelfliegen ist cool, ich hab das auch mal gemacht und wollte nächstes Jahr wieder damit anfangen
Ich bin auf nem kleinen Flugplatz bei uns in der Nähe geflogen aber ich musste aufhören wegen mentalen Problemen. Nächstes Jahr werde ich wieder anfangen wenn ich mein Leben in den Griff bekommen habe.
Einer von vielen seltsamen Träumen,ich war mit meinem Nachbarn auf einer Brücke in München,die stürzte langsam ein,wir haben uns gerettet und ich habe seine Frau getroffen
Ist richtig nett geschrieben. 🥰