Ohne Zehenring ist super, aber ohne Nagellack wäre noch besser

Ich stehe total auf Natürlichkeit am liebsten einfach barfuß so, wie die Füße sind

...zur Antwort

Warum denn unauffällig und warum mit einem Zettel? Lass dir doch irgendeine nette persönliche Geste einfallen, besorge etwas oder bastle etwas oder organisiere etwas, womit du deiner Freundin bzw Ärztin Freude bereitest. Das muss nicht teuer, sollte aber persönlich sein.

...zur Antwort
Lass alles, wie es ist

Ich kann mich den anderen nur anschließen: du hast wirklich sehr schöne Füße. Eine Pediküre ist etwas sehr angenehmes und das kann man schon ab und zu mal machen aber dringend notwendig hast du sie nicht.

...zur Antwort

Ich liebe es, barfuß zu laufen und es gibt für mich fast kein schöneres Gefühl. Es ist bequem, man fühlt sich frei und vor allen Dingen ist es total sinnlich, die verschiedenen Untergründe zu spüren. Das alles entgeht einem, wenn man immer Schuhe trägt. Inzwischen traue ich mich vielmehr, auch draußen barfuß zu laufen und mache es immer wieder wenn ich gerade Bock dazu habe. Ich finde es fast erotisch, barfuß zu laufen und es ist auch ein schöner Anblick.

...zur Antwort

Diese Frage kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein. Was ist denn dabei, nach der Nummer zu fragen zumal ihr euch ja schon ganz nahe wart. Außerdem gehe ich davon aus, dass es Dir nicht mehr darum geht, Dich zu bedanken. Also keine Zeit verlieren und ran.

...zur Antwort
ich liebe Füsse

Füße sind sehr erotisch und es gefällt mir besonders, wenn eine hübsche und natürliche Frau barfuß ist. Ich bin allerdings auch selbst sehr gerne barfuß und ich mag meine Füße auch

...zur Antwort
Das wäre super!

Ich finde es ist ein wunderschöner Anblick, wenn eine hübsche Frau barfuß ist. Ich würde mich also darüber freuen und ich würde mir sogar wünschen wenn es so etwas öfters gäbe. Ich habe mir mal vorgestellt, ein Café zu eröffnen, welches um Strand Feeling zu erzeugen Sand auf dem Boden hat und die Kellnerinnen wären dann alle barfuß

...zur Antwort

Das beginnt bei der Initiative zum Sex und geht über das Ausziehen und das ganze Vorspiel bis hin zum eigentlichen Akt. Man kann sozusagen alles über sich ergehen lassen und passiv bleiben oder man tut mit. Ist eigentlich keine schwierige Sache

...zur Antwort

Ich bin viel in communities, wo auch Menschen mit Behinderungen sind und ich kann dir sagen, die besten Witze über behinderte Menschen kommen von denen selber. Es geht immer um die Haltung und wenn du ein Mensch bist der niemanden ausgrenzt und jeden respektierst, darfst du auch mal einen Witz machen aber eben dann, wenn es passt. Eckart von Hirschhausen sagt meine Erinnerung nach sinngemäß zum Thema auf einer CD:, wenn du keine Witze machst, schließt du sie erst recht aus.

...zur Antwort
Ja, nackte Füße in Sandalen im Hotel auch für Männer okay!

Wenn man ansonsten ordentlich gekleidet ist und alles mit Selbstbewusstsein macht, warum nicht? Ich habe schon lange die Fantasie, mal komplett barfuß zum Frühstück zu gehen aber das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut

...zur Antwort

Flüge werden generell überbucht, weil Leute aus verschiedenen Gründen nicht rechtzeitig zum Abflug erscheinen. Man kann krank werden, im Stau stehen, einfach vergessen, manche Geschäftsleute reservieren sich Plätze in mehreren Maschinen, wenn Sie noch nicht wissen, welchen Flug sie nehmen möchten. Die Fluggesellschaften akzeptieren das, sie nehmen dafür auch in der Business Class (oder First Class) entsprechende Preise. Da eben nicht alle kommen, sind Plätze frei und die können vergeben werden. Freilich passiert es auch regelmäßig, dass ein Flug tatsächlich überbucht ist, also weniger Plätze zur Verfügung stehen als Personen einsteigen wollen. Dann bleibt jemand stehen. Zuerst lass es sie diejenigen stehen, die nur Standby fliegen. Dann wird normalerweise gefragt, ob jemand gegen eine Entschädigung auf den Flug verzichtet oder mit einem späteren Flug oder auf einer anderen Route fliegen möchte, ansonsten hat halt derjenige Pech, der am Schluss kommt. Einen HON Circle Member werden sie vermutlich nicht stehen lassen ;)

Nach den Regeln des europäischen Gemeinschaftsrechts stehen Passagieren, die aufgrund einer Überbuchung nicht mitfliegen können, Entschädigungsleistungen zu.

...zur Antwort

Wenn so etwas öfters vorkommt, solltest du dir eine gute Therapeutin oder eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches suchen. Das ist kein Thema, dass man in diesem Forum abschließend behandeln kann.

...zur Antwort

Ich antworte dir gerne. Wenn er dich gern hat, ist das ja schon einmal eine Basis. Für mich wäre wichtig, dass du es subtil machst und nicht zu offensichtlich. Jemanden, den man gleich haben kann, findet ein Mann nicht interessant. Wenn du das Interesse bei ihm wecken möchtest, dass es mehr ist als Freundschaft, dann musst du das ansprechen, worauf er steht. Nicht verbal ansprechen sondern seine Sinne und sein Unbewusstes. Die Frage ist natürlich auch, wie beliebt er ist, ob er sich leicht tut, ein Mädel aufzureißen und dann natürlich, ob er überhaupt schon so reif ist. Vielleicht hat er noch gar kein Interesse an Mädels. Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

Nach der offiziellen Etikette müsstest du es einfach ignorieren und so tun, als wäre es nicht geschehen. Ihr wart etwas angetrunken und vielleicht war das der Grund. Was du auch machen kannst ist natürlich, ihn einmal darauf anzusprechen. Vielleicht ist es aber auch so, dass er dir bedeuten wollte, dass er seit langem in dich verliebt ist und nur aus Respekt vor eurer Beziehung noch nichts getan hat und jetzt zieht er sich zurück. Wer weiß, was in seinem Kopf so alles vor gehen kann.

...zur Antwort

Das ist das Ergebnis einer sich ungünstig verändernden Gesellschaft.

...zur Antwort

Wenn ein anderer etwas gut findet, ist das ein Qualitätsmerkmal. Oder du möchtest dich mit dem Freund messen. Das wären Erklärungen, die mir spontan einfallen.

...zur Antwort