Mein Albtraum wiederholt sich ständig?

2 Antworten

Hallo,

das klingt, als würde dich irgendetwas im Leben stark belasten. Hier ist wichtig, dass man den Auslöser für diese Träume findet und, wenn möglich, beseitigt.

Da es sich hierbei um starke Alpträume mit physischen Reaktionen handelt, wäre meine Empfehlung mit einem Arzt darüber zu reden. Vor allem, wenn du die Ursache nicht alleine finden und beseitigen kannst.

Wenn es dir unangenehm ist mit fremden Leuten darüber zu reden, kannst du auch erstmal versuchen mit dir vertrauten Personen, wie beispielsweise Familienmitgliedern, darüber zu reden. Vielleicht erkennen sie die Ursache deiner Alpträume oder können dich dabei unterstützen sie loszuwerden.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Vielleicht leidest du unter einer Art Schlafparalyse, dann solltest du dir einen Arzt aufsuchen.

Andernfalls würde ich dir empfehlen, einen Priester oder Pfarrer auszusuchen und ihm um Hilfe bitten, für den Fall, dass es sich tatsächlich um dunkle Wesen handeln sollte.

Woher ich das weiß:Recherche