Traum fast ermordet?

Vlllllxxxx  27.12.2023, 05:02

Tabletten von deinem Hund???

Liliangel009
Fragesteller

Ja..lange geschichte..bin Magersüchtig und nutze sie zum Entwössern

1 Antwort

Hallo,

also das mit den Tabletten solltest du mit einem Arzt abklären lassen oder zumindest in der Apotheke anrufen und fragen, wie die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe auf den Körper wirken kann. Außerdem: braucht sie nicht auch dein Hund?

Aber nun zum Traum: Es gibt hier eine sehr auffällige Situation im Traum, die sich auch schon in deinem anderen Traum mit dem Amoklauf gezeigt hat. Der Kern dieser Träume ist, dass du einer starken Gefahr ausgesetzt bist und dir deswegen (zurecht) Sorgen machst, aber keiner scheint dich ernst zu nehmen. Du versuchst sogar andere zu überreden es dir gleich zu tun (Flucht), aber sie lassen sich nicht überreden. Letztendlich entscheidest du dich selbst zu handeln und zu flüchten (oder wie in dem anderen Traum, dich zu verstecken). Kann es sein, dass du auch in diesem Traum Kontrollverlust gespürt hast?

Kontrollverlust könnte nämlich genau der Auslöser für diese Träume sein. Vielleicht gibt es auch Menschen in deinem Umfeld, die deine Sorgen nicht ernst nehmen und du vielleicht auch das Gefühl hast, keine Stütze im Leben zu haben. Vielleicht hast du auch speziell bzgl. deiner Essstörung das Gefühl keine Kontrolle zu haben und nicht genügend Unterstützung zu bekommen.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Liliangel009
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort! Auch das du dich noch dazu mit dem anderen Traum beschäftigt hast..vielen vielen dank! Das hat mir wirklich geholfen😊