Nike Bestellung- wann kommt sie an?

2 Antworten

....die allgemeine Erfahrung sagt, das kann man nicht genau sagen !

kommt ja auch auf die Entfernung an, von wo das Paket abgeschickt wurde !

2 - 4 Werktage wie man es auch auf der Nikewebseite nachlesen kann. Das ist jetzt Sache des von Nike beauftragten Transportdienstleisters.

Dafür hast Du ja auch eine Trackingnummer erhalten, um Dich da immer über den aktuellen Stand der Lieferung zu informieren.

Wer schon die Neigung zur Ungeduld hat sollte sich die 10 Euro Aufpreis für Lieferung am nächsten Tag dann einfach mal gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF