Nike Schuhe bestellt und bei UPS steht es dass die Schuhe morgen ankommen obwohl es gestern noch in China war. Geht das?

4 Antworten

Das ist Luftfracht und eigentlich kein Problem.

Aber verlassen solltest du dich darauf nicht, für Morgen ist eine Schneewalze vorhergesagt die alles ausbremsen kann.

Hallo,

das ist durchaus möglich bei Luftfracht und einwandfreier Zoll-Deklaration.

LG

Du kaufst Nike-Schuhe in China?

Du weißt zu 100%, dass sie echt sind?

Falls sich die nämlich beim Zoll als Fälschung herausstellen sollten, dann werden sie auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber.

verreisterNutzer  18.01.2023, 17:36

Ich habe bei nike.com bestellt deswegen können die nicht fake sein. Ich habe die Schuhe personalisiert bestellt

Warum sollte das nicht möglich sein?

Die Sneaker hast Du über NikebyYou geordert. Die wurden individuell bei einem Nike Zulieferbetrieb in China angefertigt.

Vom Zulieferer gehen die Sneaker in den Versand und wenn die Sendung gestern mit Luftfracht von UPS auf die Reise ging dann entspricht die morgige Auslieferung auch dem üblichen Versandzeitraum von 3 Werktagen bei UPS Worldwide Express.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF