Wo her kommen Nike schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike lässt weltweit produzieren. 

Schuhe lässt der Konzern in Argentinien, Brasilien, China, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Mexiko, Sri Lanka, Südkorea, Taiwan und Vietnam von Zulieferbetrieben (aktuell 110 Produzenten) herstellen.

Informationen über den Herstellungsort eines bestimmten Modells findest Du auf dem Schuhkarton und dem Label, was sich auf der Innenseite des Schuhs befindet.