Nike Schuhe aus China werden die ankommen?

6 Antworten

In China wird natürlich auch Originalware von Nike gehandelt, aber die ist in der Regel teurer als in Deutschland.

Wenn Du da also Fälschungen gekauft hast, dann kann es durchaus sein das die Schuhe nicht bei Dir ankommen.

Dem Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des hier betroffenen Rechteinhabers Nike Inc. vor. 

In dem Fall ist der Zoll nach Markengesetz verpflichtet Sendungen mit gefälschten Nike Produkten bei einer Kontrolle zu beschlagnahmen und die Rechtsvertreter von Nike zu informieren, mit den bekannten Folgen für den Importeur (Besteller) der Waren.

Woher ich das weiß:Beruf – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn sie über deny Zoll gehen und das ist bei den meisten Paketen aus China, dann kommen sie an. Aber mache dir nicht allzu große Hoffnungen. Sie werden beim Zoll landen. Und du bleibst auf den Kosten sitzen

Die kommen auf jeden Fall beim Deutschen Zoll an und dann darfst Du zum Zoll kommen.

Wo hast du die bestellt? Bei Nike? Wenn ja werde sie verm. ankommen

40€ und bei Nike bestellt? Eher nicht nh ;)

0

In China gibt es keine Nike fuer EUR 40. Nike in China ist teurer als in DE.

Was möchtest Du wissen?