Paypal Lastschrift Zahlung abgelehnt?

2 Antworten

Hast Du für die Abbuchung Dein Girokonto auch hinzugefügt? Außerdem kann es sein, daß Du noch eine Kreditkarte hinzufügen mußt, dann klappt es.

Damit wollen die sichergehen, daß Du mindestens schon 18 bist.

cchsehvn
Fragesteller

hmmm, naja ich habe ja noch keine Kreditkarte, bedeutet das, dass ich nichts kaufen kann und erst dann wenn ich eine habe?

cchsehvn
Fragesteller

ich habe auch noch kein Girokonto, also das geht dann eher nicht stimmts?

Augustiner68  28.04.2021, 10:15
@cchsehvn

Das brauchst aber ein Konto, wie soll denn Paypal dann die Lastschrift vornehmen?

Augustiner68  28.04.2021, 10:19
@cchsehvn

Gehst zu einer Bank und eröffnest dort ein Girokonto, geht am schnellsten , wird noch am gleichen Tag freigeschaltet oder machst es online, da kann es aber schon ein paar Tage dauern.

Dein Bankkonto hast schon angegeben? Wie willst ohne überhaupt PayPal nutzen können!

Was auch sein kann; dass der Händler gar kein PayPal akzeptiert.