Paypal Lastschrift Zahlung abgelehnt?
Hallo, ich habe gestern mein Paypal konto eröffnet und habe gestern und heute versucht etwas zu kaufen per Lastschrift, ich bin schon 18 Jahre und habe halt aber nur dieses Konto.
Wenn ich auf Apple per Paypal zahlen will, geht das nicht und ein Mitarbeiter von Paypal hat gesagt ich bekomme ein Code wo ich mein Bankkonto bestätigen kann. Ich habe den Code nicht und ich weis jetzt auch nicht weiter aber muss unbedingt etwas kaufen. Könnt Ihr mir vielleicht irgendwie helfen? Danke:)
hier noch die Meldung die kommt wenn ich mit Paypal bezahlen will:
1 Antwort
Hast Du für die Abbuchung Dein Girokonto auch hinzugefügt? Außerdem kann es sein, daß Du noch eine Kreditkarte hinzufügen mußt, dann klappt es.
Damit wollen die sichergehen, daß Du mindestens schon 18 bist.
Das brauchst aber ein Konto, wie soll denn Paypal dann die Lastschrift vornehmen?
okay wie lange dauert es, ein Girokonto zu machen?
Gehst zu einer Bank und eröffnest dort ein Girokonto, geht am schnellsten , wird noch am gleichen Tag freigeschaltet oder machst es online, da kann es aber schon ein paar Tage dauern.
hmmm, naja ich habe ja noch keine Kreditkarte, bedeutet das, dass ich nichts kaufen kann und erst dann wenn ich eine habe?
ich habe auch noch kein Girokonto, also das geht dann eher nicht stimmts?