Mensch , mit 22 fängt das Leben doch erst an, naja den Führerschein kann man doch immer noch machen, habe meinen erst mit 36 erworben. dafür ist e nie zu spät, obwohl so ein Führerschein überhaupt nicht überlebenswichtig ist.

...zur Antwort

Bist Du schon so abhängig? Mein Beileid, Auch ich habe früher ohne Internet usw. gelebt und hatte es auch nicht vermisst, weil es das damals noch nicht gab. Da hatte wir noch Telefone mit Wählscheibe in der Telefonzelle, da wir kein eigenes hatten und wir waren trotzdem glücklich, wir hatten auch nur einen uralten SW Fernseher, es hat uns an nichts gefehlt, Hauptsache ein Dach über‘n Kopf, genug zu essen und zu trinken. mehr brauchte man damals nicht

...zur Antwort

Hast Du auch wirklich kein ABO abgeschlossen? Ansonsten einfach ignorieren!

...zur Antwort

Hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall, bin einfach umgekippt ohne Vorwarnung, war Gottseidank nicht alleine, sonst würde es mich heute nicht mehr geben oder ich hätte Lähmungen, bin aber Gottseidank, der schnellen Hilfe, wieder gut genesen, bin aber dadurch jetzt nicht gläubig geworden.

...zur Antwort

Dann soll sie doch auswandern, Reisende sollte man schließlich nicht aufhalten.

...zur Antwort