online essen bestellung und zahlung per paypal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Kreditkarte" heißt das Zauberwort ;-)
Da es immer mehr Betrug gibt und da sich immer mehr Minderjährige mit falschen Daten einen regelwidrigen Account anlegen, legt Paypal (und die meisten anderen Online-Anbieter auch) immer mehr Wert auf Sicherheit.

Die Forderung nach einer Kreditkarte ist so eine Sicherheitsmaßnahme, denn die...
- stellt die Bezahlung sicher
- schützt den Anbieter vor Betrug
- dient der Identifizierung des Kunden
- ist wirksam, um Minderjährige rauszuklicken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cinderellanew7
05.02.2017, 19:40

hilft mir aber leider nicht wenn ich per lastschrift bezahlen will. Hab auch keine Lust gebühren für eine Kreditkarte zu bezahlen. 

0
Kommentar von Rubezahl2000
05.02.2017, 19:55

Tja, aber die Entscheidung, welche Zahlungsart akzeptiert wird, liegt nicht bei dir, sondern bei PayPal. Und wenn du die Voraussetzungen für PayPal nicht erfüllst, dann kannst du PayPal nicht nutzen.

0
Kommentar von Rubezahl2000
05.02.2017, 20:05

Und Paypal wird wohl mit vielen Kunden nicht mehr zufrieden sein, sonst würden sie die Anforderungen nicht so verschärfen ;-)

0

PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cinderellanew7
05.02.2017, 18:01

Wenn mann aber keine Kreditkarte hat?. Weil mann will. oder GEhalt zu wenig dafür ist? Und wiso kann ich bei ebay mit paypal bezahlen und bei Lieferando nicht?

0

Was möchtest Du wissen?