"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

2 Antworten

Quelle Pay Pal

Wir nutzen Ihre Zahlungsquellen in folgender Reihenfolge: (soweit die jeweiligen Zahlungsquellen bei Ihrem Konto zur Verfügung stehen):

PayPal-Guthaben Lastschrift Kreditkarte Banküberweisung

und

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

Aber

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Hast du in letzter Zeit mal zu wenig Geld auf Paypal gehabt?

Hast du sehr viele Käufe über Paypal getätigt?

Paypal blockiert gerne mal Lastschriftzahlungen, wenn die denken das man nicht mehr zu 100% vertrauenswürdig ist.

hpugutefrage
Fragesteller

Ich habe noch kein einziges Mal über PayPal gezahlt. Die 10 € sind das erste was überhaupt aufs virtuelle PayPal-Konto gekommen ist. Jetzt wollte ich zum ersten Mal damit was bezahlen und trotzdem funktioiert's nicht ohne Kreditkarte. :/