Paypal aktivitäten werden nicht angezeigt?

4 Antworten

paypal sagt mir ich solle bei aktivitäten den versandtag und die paketnummer eintragen damit das ,,einbehaltene geld,, freigegeben wird.

Und das stand mit Sicherheit in einer email. Paypal-Zahlungen werden zwar von Paypal zur Sicherheit schon mal vorübergehend einbehalten, aber solche Aufforderungen gibt es nicht.

Du bist betrogen worden. Die email war eine fake-email und das Paket ist von Dir versendet worden. Das ist ein Betrug der sogenannten Nigeria-Connection https://www.polizei.bayern.de/kriminalitaet/internet/betrug/index.html/56975 und in Deinem Fall ist es leider nicht nur ein Betrugsversuch. Die Masche ist seit nahezu Jahrzenten bekannt. Hättest Du nur vor dem Versand nachgefragt.

Wenn du nichts siehst, dann ist nichts da. Das kann eine Masche von Nigeria Connection sein. Die haben es oftmals auf Neulinge abgesehen. Die Waren sind meist hochpreisig und sollen nach England oder Afrika gesendet werden. Umgottes willen nichts versenden ehe im PayPal- Konto zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Browser oder App?

Da bist du wohl auf einen Betrüger reingefallen.

Hast du das Paket bereits abgeschickt?