PayPal Zahlung im Einzugsverfahren storniert?

4 Antworten

ob die das Geld trotzdem noch abbuchen

Ja. Wenn es bei Paypal schon in den Transaktionen steht, ist der Abbuchungsauftrag schon raus.

Da müsstest dein Abo/Vertrag bei C-Date widerrufen damit es rückabgewickelt wird. AGB lesen ob und wie das geht.

Dein Vertrag hast mit denen, das musst klar beenden.

Kündigen: https://www.google.com/search?q=C+Date+abo+k%C3%BCndigen

Wenn du das Abo bei C-Date abgeschlossen hast musst du das auch da kündigen. Wenn du nur die Zahlung bei Paypal stornierst fallen trotzdem weiterhin die Abo Einträge an.

Falls die Abbuchung für die Verlängerung sein soll, musst Du bei C-Date erst einmal ordentlich kündigen. Die Zahlung für die Verlängerung wirst Du trotzdem erledigen müssen, weil ja noch nicht gekündigt war.

C-Date gestaltet die Kündigungs-Möglichkeiten für den Kunden recht schwierig und droht in den AGB schon massiv mit Inkasso - Büros . Am besten solltest Du jetzt gleich bei einer Verbraucherschutz - Zentrale anrufen und Dich speziell beraten lassen.

Woher ich das weiß:Recherche