Zahlung im Einzugsverfahren? Was bedeutet das für mich?

1 Antwort

Was genau bedeutet das jetzt für mich? Muss ich irgendwas machen oder ist das normal?

du hast anscheinend dein Paypal Konto mit deinem LOL ( Account , spiel ? Was auch immer ) verknüpft.

das bedeutet du musst dich nicht erneut bei Paypal einloggen wenn du etwas dort kaufen möchtest.

sofern du über genug Geld auf deinem Bankkonto verfügt hast und Paypal bereits diesen Betrag abgezogen hat , brauchst du keine Sorge haben das etwas passiert.