PayPal Einzugsverfahren-Frist, Bankkonto mit zu wenig Geld?

2 Antworten

Die Abbuchung wird fehlgeschlagen. Du musst dann selbst aufladen per Giropay oder normalen Banküberweisung. Dazu eine kleine Gebühr.

Geh davon aus, das Du wohl in Zukunft erstmal nicht mehr per Lastschrift einkaufen darfst, oder nur noch kleine Einkäufe. Besorge Dir schon mal eine Kreditkarte, oder vorher erst aufladen. Man sollte auch nur Kaufen, wenn man Geld hat.

Sofern Paypal nicht abziehen kann erhöht sich die Forderung um 3,00€.

per Lastschrift zahlen wird Paypal dann auch erstmal für unbestimmte Zeit beschränken.