Wird versucht das Geld erneut abzubuchen?

5 Antworten

Das kann einige Tage dauern. Evtl. sogar eine Woche.

Überprüfe Täglich dein Konto. Bald wird der Betrag da im Minus sein.

PayPal wird dann nicht mehr abbuchen. Du musst selbst dein Konto ausgleichen. Das würde ich Dir auch raten, da sonst PayPal sein Inkasso sich per Post meldet und dann zahlst du ganz schnell mal das doppelte.

Sobald es die lastschrift zurückgebucht wird hat paypal keine Möglichkeit mehr es erneut zu versuche, da die lastschrift lastschrift Einverständnis aufgehoben wir. Wende dich an den Paypal Kundenservice.

Ich weiß nicht mehr wie genau das damals bei mir war musste das dann glaube ich überweisen und mein Konto neu bei Paypal bestätigen

Der Saldo bei Saturn ist ausgeglichen -

Allerdings solltest Du schnellstens dafür sorgen, dass auch Dein Saldo bei PP ausgeglichen wird. Denn PP schaltet sehr schnell einen kostenträchtigen Inkassodienst ein.

Lexl81  22.10.2020, 21:06

Das kann einige Zeit dauern bis das minus angezeigt wird

Nein aber du bist mit Paypal jetzt im Minus und kannst es nicht mehr benutzen, bis du es ausgleichst.

xgamer09
Fragesteller

Ich habe keine Mail, keine Benachrichtigung etc bekommen bis jetzt. Das Paypal konto ist bei 0 Euro.

ewigsuzu  22.10.2020, 20:55
@xgamer09

tja check die kontoauszüge halt, wenn alles auf null steht (bzw +) sollte es wohl keine Probleme geben.

Schau mal deinen PayPal-Kontostand an.

Der wird im Minus sein und du solltest ihn unverzüglich ausgleichen.

PayPal übergibt solche Sachen nämlich recht schnell an KSP (Inkasso).

xgamer09
Fragesteller

Wie gesagt ist bei 0 Euro hat sich nichts getan.

RobertLiebling  22.10.2020, 20:58
@xgamer09

Dann behalte das im Auge. PayPal wird demnächst bemerken, dass die Lastschrift nicht geklappt hat. Einen weiteren Versuch unternehmen sie meines Wissens nicht.

xgamer09
Fragesteller
@RobertLiebling

Ok vielen dank. Wenn ich dann auf dem Paypal Konto im Minus bin dann einfach per Überweisung ausgleichen oder?