PayPal: "Zahlung im Einzugsverfahren" was bedeutet das? Geld wurde auf der Bank trotzdem abgebucht?

4 Antworten

Noch einen Tag warten. Wird sofort von PayPal an den Lieferanten bezahlt und erst einige Tage später von deinem Konto abgebucht.

daher ist der Betrag auch schon abgezogen worden..

Ist doch schon abgezogen worden.

2

Ich würde eher sagen, dass die Zahlung ja scheinbar funktioniert hat?

Die Information über die Zahlungsart impliziert ja nicht, dass es Probleme dabei gibt.

Nix. Ist doch alles in Ordnung.

Aber wieso steht dann "Zahlung im Einzugsverfahren" ?

0
@Sphx08

Der Betrag wurde "eingezogen", also von deinem Konto abgebucht. Ist so wie beim Lastschriftverfahren.

1
@Sphx08

Wird von Deinem Konto abgebucht. Alles gut. Das soll so sein.

0

Die Bezahlung hat doch geklappt, der Betrag wurde schon abgezogen.

Was möchtest Du wissen?