Zahlungen im Einzugsverfahren via Steam kündigen?

2 Antworten

Das ist nur 1 generelle Genehmingung dass Steam, sollte dein Guthaben mal nicht reichen, den Restbetrag von deinem Bankkonto einziehen darf.

Wenn dein aktueller Einkauf bereits rein mit Guthaben bezahlt wurde, wird auch nichts weiter abgebucht.

Phuschnitzel
Fragesteller

also kann ich die kündigen?

"Zahlung im Einzugsverfahren" bedeutet nur, dass dein Steam und dein PayPal Account verknüpft sind sodass du nicht jedes Mal dein PayPal Passwort etc brauchst. Solange du kein Abo abgeschlossen hast, wird nur bei Käufen Geld von deinem Konto eingezogen