PayPal 30Tage Zahlung?

2 Antworten

 Kann ich das irgendwie umändern das der Betrag erst 30 Tage später abgezogen wird?

Wenn man "automatisches Einloggen" verwendet hat oder "letzte Zahlungsoption auswählen" benutzt, dann wird auch diese verwendet. Heißt, man wird automatisch eingeloggt und automatisch dann per Bankeinzug.

Deshalb loggt man sich selber Manuell ein.
Ist man für das "30-Tage"-Ding freigeschaltet, so kann man oben normal seine Zahlungsmöglichkeit auswählen und unterhalb, dann "in 30 Tagen bezahlen".

Anschließend muss man einen Haken setzen, klickt auf "weiter".
Anschließend wird geprüft ob für den Kauf verfügbar, wenn ja, klickt man nochmal "auf weiter", wird einem angezeigt.

Erst dann gilt der Kauf auch für die neue Zahlungsart.

  • Bisherige Zahlungen kann man - nicht - auf 30-Tage umstellen.

::: FUNFACT :::
Die Angabe bei PP ist nicht richtig. Man kann in 30 Tagen bezahlen, aber auch bei Bedarf um bis zu 2 Monate verlängern.

Soviel ich weiß geht das nicht. Bezahlt ist bezahlt. Vor allem bei ingame Produkten gibt es auch kein Widerrufsrecht.

SpaceDragon2000
Fragesteller

Ah ok, trotzdem danke