Paypal 30 Tage später bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird dieses Produkt das ich mir bestellt habe, jetzt erst in 30Tagen gesendet werden, oder wie gewohnt direkt nach Bestellung?

Direkt nach der Bestellung.

Und wird es auch nach 30Tagen automatisch gezahlt?

Ja, falls Du bis dahin noch nicht gesperrt bist, weil:

Hallo, da ich 14 bin...

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Steven8002
Fragesteller

Hab es falsch ausgedrückt, meine Mutter hatte sich diese Frage gestellt. Sie ist selbstverständlich über dem Mindestalter. Danke für die Antwort!👍🏻

Verstehst Du AGB nicht oder nur stinkend faul?

Wenn Sie Bezahlung nach 30 Tagen nutzen, stellen wir Ihnen einen E-Geld Betrag in Höhe des Transaktionsbetrages zur Verfügung. Mit Auswahl der Bezahlmethode Bezahlung nach 30 Tagen und Anerkenntnis dieser Bedingungen weisen Sie uns an, den E-Geld Betrag in Höhe des Transaktionsbetrages direkt dem Händler auf dessen PayPal Konto zur Verfügung zu stellen.

Es steht doch alles da

Wie gewohnt, wird sofort bezahlt und versendet. PayPal zieht das Geld lediglich 30 Tage später bei dir ab.