Paypal - später bezahlen?

3 Antworten

Ob PayPal "später bezahlen" anbietet, ist abhängig davon, wie PP deine Bonität zum Kaufzeitpunkt einschätzt.

Kann sein, dass PP dir heute "später bezahlen" bietet, und morgen nicht mehr.

Der Händler bekommt sein Geld auch bei später bezahlen sofort, und schickt die Ware auch schnellstmöglich ab.

Du solltest dir aber darüber klar sein, dass es sein kann, dass PayPal nur die übliche Zahlung per Einzug nach ein paar Tagen anbietet.

Du setzt das Häkchen für später bezahlen bei PP.

Der Verkäufer wertet das wie direkt gezahlt. Er schickt die Ware zu und dieZahlung erfolgt zu dem Datum, das PP Dir im Bezahlprozess genannt hat.

Du kannst aber auch, wenn Du Dich bei PP einloggst, eher bezahlen.

Ich finde es ganz praktisch, habe es letztens wo genutzt,wo das Lieferdatum in 2 Wochen lag, ich den spanischen Händler noch nicht kannte.. so ging das Geld nicht sofort vom Konto, ich konnte gucken, wann die Ware kommt& ob alles okay ist.

Zusatzkosten gibt es da bei PP nicht.

Paypal zahlt für dich und gibt dir dann Zeit den Betrag zu begleichen.