Ich habe ein Problem mit Paypal?
Hallo ich habe mir ein PayPal Konto auf gemacht und ein Bankdaten angegeben und das Konto bestätigt. Aber wenn ich mir jetzt was kaufen möchte und ich mich in PayPal einloggen über die Webseite wo ich bestellen sagt PayPal das ich eine bank Verbindung hinzufügen muss. Das habe ich dann noch mal gemacht und dann konnte ich bezahlen. aber danach wollte ich mir noch was bestellen und dann wollte PayPal wieder eine Bezahlmethode haben. Was kann man dagegen tun ?
Wenn ich in die App gehe ist das Bankkonto zu sehen.
Ich habe jetzt bei Paypal nachgefragt und man muss erst Geld auf das Konto überweisen und dann 5 Käufe mit dem Guthaben machen danach kann man Überweisung nutzen.
2 Antworten
Nein, PayPal möchte das du zusätzlich eine Kreditkarte hinzufügst.
PayPal will sicher gehen, das deine Angaben stimmen und du Volljährig bist.
Eine Kreditkarte hinzufügen. Dann geht es wieder. Ist eine Sicherheitssperre von Paypal
Dann kannst du es nicht weiter nutzen.
Das Bankkonto reicht an der Stelle nicht mehr. Ich weiß klingt verwirrend, aber Paypal zeigt das immer als Bankkonto an, obwohl sie eine Kreditkarte wollen
Das muss doch gehen weil mir die angezeigt wird
Nein, es wäre ja sinnlos, wenn man eine Sicherheitssperre umgehen kann
Unsinn, die haben meine Bankverbindung und wenn auf dem Paypal-Konto nichts oder nicht genügend Geld drauf ist, wird die (Rest-)Summe abgebucht.
Wenn man was über PayPal bezahlt, muss man nur anklicken ob man ein eventuelles PayPal-Guthaben dafür verwenden will, oder direkt vom Bankkonto abgebucht werden soll (das nur am Anfang hinterlegt werden muss) - was eigentlich Unsinn ist, denn wenn bei PayPal ein Guthaben besteht, will man das ja zunächst aufbrauchen.
der größte Müll ist das... ich werde Montag dort anrufen und mich per Personalausweis identifizieren. habe das selbe Problem, aber beim Wrestling
Ich habe ja ein Bank Konto angegeben ich habe keine Kreditkarte