Wie kann ich in paypal ohne guthaben bezahlenhabe schon meine bankdaten angegeben?

4 Antworten

Leider bist auch Du ein Opfer des Risikomanagments geworden.

Ds sommt in letzter Zeit regelmässig vor,es war einfach zu viel Betrug

Payppal fordert von Dir eine Kreditkarte.dem hast Du mit der Anmeldung zugestimmt

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Wenn Du keine Kreditkarte zufügst , kannst Du das Paypal Konto auf Guthaben Basis führen

38mrve38
Fragesteller

Nicht mit kredit sondern normal möchte ich bezahlen

ninamann1  03.07.2016, 12:01
@38mrve38

Das Du möchtest , glaube ich gern , Aber Paypal will eine Kreditkarte oder du musst vorher aufs Paypal Konto überweisen.

Ruf Paypal an Rufen Sie uns an:
0800 723 4500Free

Dazu musst Du eingeloogt sein , Du bekommst einen Code, den Du eingeben musst

38mrve38
Fragesteller
@ninamann1

Was meinen Sie mit Betrug ausserdem geht das auch ohne guthaben da braucht man kein kredit karte ich hab schon mal was bestellt nur bei der 2.bestellung geht das nicht

ninamann1  03.07.2016, 12:16
@38mrve38

Paypal ist einen Finanzdienstleister mit Banklizenz , er unterliegt der Bankenaufsicht .

Paypal wurde zu oft betrogen , von falschen Anmeldungen bis hin zum ungedeckte, Bankkontos.

Ruf doch bitte Paypal an und kläre es , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500Free

ninamann1  03.07.2016, 13:08
@ninamann1 Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

 - eine fehlgeschlagene Zahlung/Lastschrift

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/selfhelp/home

@38mrve38,

ich empfinde es als unüblich, auf dem PayPal Konto ein Guthaben vorzuhalten.

Entweder wird das PayPal Konto mit einem Girokonto bei einem anderen Geldinstitut verknüpft oder man gibt bei PayPal die eigene Kreditkarte bekannt.

Je nach dem, wie man es als Kunde wünscht, wird PayPal die Rechnungssumme vom Girokonto abbuchen oder die Kreditkarte belasten.

PayPal holt sich das Geld von deinem Konto.
Oder wie meinst du das?

38mrve38
Fragesteller

Nein die wollen mein bankdaten aber ich habe es schon angegeben und wenn ich das wieder angebe dann steht da sie haben bereits schon eine ich wikl es ja von meiner abbuchen lassen es geht aber nicht