Warum kann ich nicht mit Paypal bei asos bezahlen?

4 Antworten

PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mit dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal.

Also, eine richtige Kreditkarte, nicht die Bankkarte zu Deinem Girokonto ist gemeint.

21savagee
Fragesteller

Und wenn ich die Kreditkartennummer meines Vaters hinzufüge?

dresanne  12.12.2017, 19:40
@21savagee

Das geht nicht. Der Name des Karteninhabers und PayPal-Konto-Inhabers müssen identisch sein.

21savagee
Fragesteller

Und wenn ich keine Kreditkartennummer habe?

Am besten bei PayPal anrufen. Meine Mutter hatte mal das Problem weil sie Zuviel innerhalb von 24h bestellt hatte.

1.) Bist du volljährig?
2.) Sind in deinem PayPal Account korrekte Daten, insbesondere korrektes Geburtsdatum, eingegeben?

21savagee
Fragesteller

Nein ich werde erst im Januar 18, wenn ich in meinem pp Account nachschaue, sind dort keine Angaben zu meinem Geburtsdatum.

Rubezahl2000  12.12.2017, 19:56

Dann ist dein PayPal Account widerrechtlich und du verstößt gegen die PayPal AGB!
Du musst mit lebenslanger Sperrung rechnen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

PayPal wird von dir wohl eine Kreditkartennummer haben wollen; ohne diese Angabe wirst PP nicht mehr nutzen können.

PP sucht sich die Zahlweise aus, dient auch zu deren Sicherheit um die Minderjährigen zu erwischen und mit einer lebenslangen Sperre zu belegen.

Gib die Nummer an und du wirst PP weiterhin nutzen können.

Das hast du auch mit Anlegen des Accounts bestätigt.

21savagee
Fragesteller

Meinst du mit Kreditkartennummer Karten Nummer? Oder die Daten einer Kreditkarte

peterobm  12.12.2017, 19:16
@21savagee

die Kartennummer interessiert nicht, die Nummer ist 12-stellig