ASOS: Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht, was kann das Problem sein?

1 Antwort

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Okay, ich hatte bei pp angerufen und da meinten die das es wieder funktioniert wenn alle Zahlungen von mir abgeschlossen sind und das es auch daran liegt dass mein konto noch recht neu ist

0

Paypal soll vom Bankkonto abbuchen um zu bezahlen

Ich möchte Paypaa so einrichten, dass ich wenn ich eine Bezahlung vornehmen will, Paypal das nötige Geld von meinem Bankkonto abbucht und dann damit bezahlt. Funktioniert das? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Babbel mit paypal bezahlen gehtneda?

Wollte ein abo abschliessen mit paypal aber das funktioniert nicht. Warum? Och habe. Ein paypal konto welches mit meinem bankkonto verbunden ist

...zur Frage

Überweisung oder doch besser paypal?

ich habe bei ebay Kleinanzeigen etwas zum Verkauf angeboten und einen Käufer gefunden - allerdings ist es jemand von weiter weg, der den Artikel nicht abholen kann, sondern mich gefragt hat, ob ich ihn auch verschicken würde. Ich habe ja gesagt und man ist sich über den Preis einig geworden, jetzt allerdings stellt sich die Frage der Bezahlung: ist es sicher, wenn ich ihm meine Kontodaten schicke und er mir das Geld überweist oder kann da etwas schief gehen? Ich kaufe öfter online ein, habe allerdings noch nie etwas übers internet verkauft - ein paypal Konto habe ich zwar, das wurde bisher aber immer nur zum bezahlen verwendet. Ist paypal in diesem Fall sicherer und wenn ja, wie kann mir der Käufer das geld auf mein paypal Konto überweisen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

PAYPAL: Gameladen bezahlen mit Bankkonto NICHT Kreditkarte...?

Hey,

Ich wollte mal die mehr erfahrenen Personen fragen die schon mal was mit PayPal gemacht haben.

Also, ich habe mir ein PayPal Konto hinzugefügt (jedoch nur über Bankkonto bestätigt) Weil ich nicht meine Kreditkarten daten in PayPal eigeben möchte.

Ich wollte mir dann heute JustForFun einen Random Steam Key kaufen mit einen betrag von 0,99€ Ich konnte ihr bezahlen über PayPal etc. Aber wenn ich ein Spiel kaufen will das etwas mehr kostet z.B. Black Ops 2 und Co. Steht da entweder sofort mit Kreditkarte bezahlen oder 1-2 Tage "Bezahlung mit der Banküberweisung" Ich kenne PayPal so das man schnell bezahlen kann und nicht 1-2 Tage warten muss und trotzdem keine Ahnung habe wie man sowas bezahlt. Kann mir jemand vielleicht bitte helfen. Sonst muss ich wieder auf die sche°ß PaySafeCards wechseln

...zur Frage

PayPal-Bezahlung ohne Geld?

Kann man via Paypal bezahlen, auch wenn man derzeit kein Geld auf seinem Paypal-Konto, und auch dezeit kein Geld auf seinem vernetzten Bankkonto hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?