Bezahlung mit PayPal bei Steam

2 Antworten

das Problem hatte ich auch mal. Hat funktioniert als ich per Überweisung Geld von meinem Konto auf das PayPal Konto überwiesen, und damit bei Steam gezahlt habe.

Die Möglichkeit, dass PayPal das Geld selbst von meinem Konto abbucht geht bei mir aber leider auch nicht

kann ich nicht direkt bezahlen sondern muss eine Zahlungsquelle hinzufügen,

Und damit möchte Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer.

PayPal-Nutzungsbedingungen

und da steht ganz klar:

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Du kannst ja versuchen Dein Paypal-Konto auf guthabenbasis zu führen.

Du kannst auch bei Paypal anrufen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).
4

Paypal Problem (Zahlungsquelle Hinzufügen)? - Steam

Hey Leute,

Ich habe mit vor kurzer Zeit ein Paypal Konto zugelegt und dieses auch Bestätigt und verifiziert. Dann habe ich beschlossen mir ein Guthaben in Steam anzulegen. Dies hat auch gut funktioniert. Die 5 € wurden mit gutgeschrieben und da ich kein guthaben auf dem Paypal Account habe von meine Konto abgebucht.

So nun möchte ich es wieder machen aber jetzt kommt ein Feld nach dem einloggen, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen soll. ?!

Wenn ich wieder die Daten angebe steht da, dass das Konto breiets eingetragen ist.. ? wieso kann ich es dann nicht auswählen ???

Ich komm nicht wieder könnt ihr mir helfen? Siehe Bild !

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify mit Paypal bezahlen?

Ich wollte Spotify Premium mit meinem Paypal bezahlen. Auf meinem Paypal Konto habe ich kein Guthaben aber meine Bankkonten sind dort alle bestätigt, also einsatzbereit. Ich habe mich also über Spotify in mein Paypal eingeloggt. Der nächste Schritt war dann, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen. Ich habe mich gewundert, wieso ich eine neue hinzufügen muss und keine bestehende wählen kann. Ich habe dann einfach die Daten meines Kontos in die Spalten eingetragen. Aber dann kam die Meldung, dass diese Quelle bereits besteht.

Wie kann ich denn ein bestehendes Konto aus Paypal für meine Spotify Zahlung nutzen ?

...zur Frage

PayPal Fehler - Bankkonto schon hinzugefügt

Hallo Menschen,

ich wurde neulich volljährig, daher entschloss ich mich ein PayPal Konto zu erstellen. Ich habe bis jetzt alles bestätigt, vom Bankkonto über das SEPA-Lastschriftmandat bis hin zu meiner Telefonnummer.

Nun versuchte ich bei der Spieleplattform "Steam" mein Guthaben via PayPal aufzuladen, ohne Erfolg. Nach dem Einloggen mit meinen PayPal Nutzerdaten fordert das Fenster mich auf meine Kontoinformationen erneut anzugeben. Wenn ich dies dann erledige lese ich die Nachricht "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.". Ich kann das Guthaben also nicht aufladen.

Was übersehe ich?

MfG WeedWizard420

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

Rückzahlung an mein Paypal-Konto?

Moin,

ich habe vor kurzen ein spiel über steam gekauft und habe es mit Paypal bezahlt. Ich habe zwei Accounts (Paypal) und habe mein anderes account bei steam angemeldet. Nun möchte ich ein refund beantragen. Und das Geld soll zurück auf dem Paypal Konto kommen. Nun die eigentliche frage. Kommt das Geld zurück an das Konto womit man es gekauft hat oder womit man angemeldet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?