Wie kann ich mit meinem PayPal Konto meinen Flug zahlen?

3 Antworten

Ich werde anschließend auf Paypal weitergeleitet um meine Zahlungsquelle hinzuzufügen.

Paypal wünscht vor Dir die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.

Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen

Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

Vielleicht kommst du weiter, wenn Du dafür sorgst, dass Du ein Guthaben auf Deinem Paypal-Konto hast.

Annika16
Fragesteller

ja, das werde ich dann wohl machen müssen. danke

haikoko  10.10.2015, 14:15
@Annika16

Bitte, und prüfe vor der Zahlung, ob Deine Buchung noch aktuell ist.
Denn gebucht hattest Du bereits. Es ging jetzt "nur" noch um die Zahlung.

Du musst das geld auf dein paypal konto buchen, hatte das problem auch einmal weil der betrag zu hoch war und ich da noch nicht so viel bestellt hatte

Annika16
Fragesteller

mir wurde mal gesagt das es nicht mehr nötig sei, geld auf paypal zu überweisen da das konto ja mit meinem bankkonto verbunden ist und von da abbuchen kann oder so ähnlich. aber wenn das wirklich so sein sollte, muss ich wohl wieder dieses hin und her machen und warten, bis das geld auf meinem pp konto ist.. hasse sowas.

zeytinx  10.10.2015, 12:57

Ja aber die machen das als sicherheit für sich selbst, es gibt ja immer so fälle die bestellen was aber haben nicht mal das Geld

Annika16
Fragesteller
@zeytinx

ok dh wirlich überweisen. danke. komisch das es bei einer freundin auch so geklappt hat :x

"Ich gebe meine Daten ein, klicke auf weiter.

Deine Login Daten oder deine Bankdaten?

Annika16
Fragesteller

bankdaten. zuerst habe ich mich eingeloggt und dann die bankdaten eingegeben.

Kirschkerze  10.10.2015, 12:56
@Annika16

Ah, also hattest du zuvor kein Paypal konto? Du musst deine Bankdaten erst verifizieren lassen, sofort damit bezahlen kannst du noch nicht

Annika16
Fragesteller
@Kirschkerze

doch doch. hatte schon mal was bestellt darüber. wie gesagt, mein pp konto ist mit meinem bankkonto verbunden. habe mich eingeloggt, musste komischerweise wieder meine bankdaten eingeben und am ende hieß es ja, das ich dieses bankkonto bereits mit meinem pp konto hinzugefügt habe.