Habe ich gebucht?

4 Antworten

Meist habe diese Automatisierten Systeme dann eine fehlermeldung und es wird manuell später gerichtet. Wenn PayPal sagt es ist bezahlt, dann ist auch bezahlt. Einfach um 9 uhr dann anrufen und das Problem schildern dann sollte sich das ja aufklären.

Wenn die paypal zahlung erfolgt ist normalerweise schon.

Normalerweise bekommt man aber auch eine buchungsbestägigung per mail. Hast du schonmal deine emails gecheckt?

Meist wird das Geld dann automatisch vom System storniert. Aber einfach mal da anrufen.

Leider habe ich keine Email von AirFrance bekommen. Da ist wirklich nichts mehr :( Das Einzige ist die Bezahlungsbestätigung von PayPal