Freigepäck obwohl auf Buchungsbestätigung kein Freigepäck enthalten steht?

1 Antwort

Das ist schwer zu beantworten, wenn man die Unterlagen nicht einsehen kann ;) Am besten, du versuchst das über die aktuelle Hotline der Fluggesellschaft zu klären, dort wird man dir alle Informationen zu deinem Flug und den genauen Bedingungen für zusätzliches Gepäck geben können. Handgepäck wird immer frei sein, du solltest aber die genaue Größe des Gepäckstückes erfragen. Vielleicht reicht dir das ja auch aus.

Air Berlin Flug - so ganz ohne Ticket?!

Habe gerade einen Flug bei der Air Berlin gebucht und eine Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Da stand, dass man bei Air Berlin ticketlos fliegt. Heißt das also, dass ich sonst nichts mehr bekomme? Ich checke einfach online ein und gehe dann zum Flughafen... ähm und dann!? Muss ich noch zu einem Schalter? Oder laufe ich gleich (so ganz ohne Ticket..) durch die Sicherheitskontrolle...? (Habe kein Gepäck, nur Handgepäck) Und auch beim Boarding muss ich kein Ticket vorzeigen? Was sonst..? Und wie erfahre ich, von welchem Terminal mein Flug geht...Ahhhhh Sorry.. bin verwirrt ;)

...zur Frage

Opodo- Mit Flugreferenznummer zum flughafen (reicht das)?

Hey! Fliege nächsten Montag in die Türkei. Habe bei Opodo gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten.

Soll ich nun diese Bestätigung ausdrucken, auf welcher die Buchungsnummer und die Referenznummer der Fluggesellschaft steht?

und bekomme ich dann mein bordricket am check in. Ich kenne mich leider ûberhaupt nicht aus.

danke schonmal für hilfreiche Antworten❤️

(P.s. musste bei buchung nur namen angeben ohne geburtsdatum, ist das normal)

...zur Frage

Air Berlin Flug online gebucht, wie gehts weiterß

Guten Tag, ich habe bei Air Berlin für mich und meine Freunde ein Flug nach Palma gebucht und bereits bezahlt, habe bislang nur eine Bestätigung und Rechnung erhalten mit einer Buchungsnummer und Rechnungsnummer. Mehr Ansatzpunkte für ein Check in oder ähnliches habe ich nicht. Ich habe bislang noch nicht selber ein Check-in durchgeführt, deswegen meine Frage, wie läuft das üblicherweise bei Air Berlin ab?

Brauch ich hierfür nur die Buchungsnummer und muss mit dieser zum Schalter gehen oder bekomme ich noch ein separates Formular oder muss ich eines beantragen? :) Muss ich sonst noch was beachten? (Wir fliegen von Nürnberg)

Erfahrungsberichte wären hilfreich.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich habe bei Airberlin einen Flug gebucht Bestätigung & Buchungsnummer erhalten. Ich musste jedoch nicht einmal das Geburtsdatum angeben Kann das richtig sein?

...zur Frage

Ich habe einen Flug über Air Berlin gebucht und er wird von Etihad Airways ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Sitzplätze reservieren kann?

Hallo erstmal. Ich habe einen Flug von Air Berlin gebucht, der von Etihad Airways ausgeführt wird. Air Berlin hat mir nun die Buchungsnummer gesendet und ich kann über diese Nummer auch meinen Flug anschauen, jedoch kann ich keine Plätze reservieren wie es normalerweise geht, da eine Etihad Maschine dies durchführt. Daraufhin bin ich auf die Homepage von Etihad gegangen und hab dort die Buchungsnummer eingegeben um dort Sitzplätze zu reservieren. Jedoch wird dort angezeigt, dass die Buchungsnummer falsch ist. Die Buchungsnummer geht also bei Air Berlin aber nicht bei Etiha Airways... Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die Sitzplätze reservieren kann, da auch Kinder mitkommen und ich nicht möchte, dass sie alleine sitzen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was ist Freigepäck und kann ich das für air-lingus irgendwie dazu buchen?

Hallo liebe gutefrage-community! Ich hab einen Flug nach Dublin gebucht, via fluege.de und mit der Airline air lingus. Jetzt stand aber während der Buchung daneben, dass kein Freigepäck dabei ist. Heißt das, ich muss das irgendwie dazu buchen? Oder kann ich gar kein Gepäck (außer Handgepäck) mitnehmen? Oder muss ich das Geld für mein Gepäck dann am Flughafen bezahlen? Ich habe keine Ahnung und hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?