Freigepäck bei Fluege.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ganz genau das heißt das. Du hast einen Flug ohne Freigepäck gebucht und darfst nur Handgepäck mitnehmen. Solche Tarife gibt es.

Für einen Urlaub kommen natürlich nur die wenigsten mit so wenig aus. Da bleibt nur, jetzt auf der Website der Fluglinie noch Gepäck dazu buchen. (Wenn du es erst am Flughafen dazu buchst, wird es noch teurer.)

Ich würde dafür mal mit ca. EUR 50,- rechnen. Es kommt natürlich auf das Ziel und auf die Fluglinie an.

Kein Freigepäck heißt, dass du für jedes Gepäckstück zahlen musst. Billigflieger machen so ihr Geld. Schaut nochmal auf der Seite der Fluggesellschaft, mit der ihr fliegt, wie die Preise sind, es geht hier eigentlich immer nach Kilogramm. Falls ihr mit Handgepäck auskommt, lasst den Koffer zu Hause. Hier noch zwei Links:

http://www.hand-gepaeck.de/fluessigkeiten
http://www.hand-gepaeck.de/masse-und-gewicht

Guten Flug und schönen Urlaub! :)

Einfach nie bei fluege.de buchen, dann passiert Dir sowas nicht.

Seriöse Seiten hätten das auch im Angebot aber ordentlich darauf hingewiesen.

Was möchtest Du wissen?