Wo kann ich bei Etihad mein Rückflugticket ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Online euchecken für den Rückflug maximal 24 vor Abflug  nicht frueher. Du hast die Buchungsnummer und eigentlich brauchst du nur den Pass

Das Ticket ist im Computer der Fluggesellschaft gespeichert, ein ausgedrucktes Ticket wird schon seit Jahren nicht mehr gebraucht.

Wichtig ist die Bordkarte, die man beim Check-In bekommt (oder beim Online-Check-In selbst ausdruckt oder z.B. auf dem Smartphone gespeichert hat).

Wenn für den Rückflug noch kein Online-Check-In möglich war, dann ist es dafür vermutlich noch zu früh. Die Bordkarte bekommst du dann spätestens vor dem Rückflug am Flughafen (sofern du nicht vorher noch eine Möglichkeit findest, auch für den Rückflug online einzuchecken).

Ich mache den Check-In für den Rückflug stets im Hotel und drucke da die Boarding Card aus.  Wenn das Hotel kein Business Center hat, freundlich am Empfang fragen.