Flug Opodo, Buchungsbestätigung erhalten, check in am 14.07 ,aber ist es sicher da ich hörte das viele Probleme mit Opodo hatten?

2 Antworten

bisschen genauer?Die Bestätigung (E-Ticket) ist in der Regel direkt von der Fluggesellschaft. Wenn das erst mal ausgestellt ist, kann nicht mehr viel schief gehen.

Was du gebucht hast wissen wir nicht. Wenn du eine verbindliche Buchungsbestätigung hast, ist doch alles bestens.

Wie funktioniert das mit Flug- und Hotelreservierung über opodo oder andere Portale? Hat jemand Erfahrung?

Hallo,

Ich habe Flug und Hotel über Opodo gebucht. (Mache so was zum ersten Mal.) Ich bin gerade etwas verwirrt, ich dachte, mit der Buchung ist dann gleich Flug und Hotel bezahlt, oder etwa nicht? Finde in meiner Bestätigungsmail auch die Buchungsnummer für das Hotel aber eine Rechnung, die ich gesondert von der Fluggesellschaft erhalten habe, führt nur Kosten für den Flug auf und der Endbetrag ist auf der Rechnung auch höher als in der Mail die ich von Opodo bekommen hab. Was heißt das jetzt? Bekomme ich durch Opodo Rabatt und ignoriere die Kostenaufstellung der Fluggesellschaft? Und reicht für den Check-In beim Hotel die Buchungsnummer in der Mail? Gesondert wird die Hotelbuchung nirgends gezeigt ("Meine Reise").

Wer kennt sich damit ein bisschen aus und kann mir vielleicht helfen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ist der Online Check-In bei Flügen, die man über Opodo gebucht hat, notwendig?

Liebe gutefrage-Community, ich fahre morgen in den Urlaub und Opodo hat mir eine E-Mail bezüglich des Online Check-Ins geschrieben. Darin steht, dass ich nun den Online Check-In durchführen kann, um am Flughafen Zeit zu sparen etc. Aus der E-Mail geht jedoch nicht hervor, dass dieser Check-In zwingend notwendig ist. Kann ich wie gehabt einfach vor dem Flug am Schalter der jeweiligen Airline den Check-In machen? Beste Grüße L.

...zur Frage

Bekommt man keine Bordkarte wenn man bei OPODO einen Flug Bucht!

Bekommt man keine Bordkarte wenn man bei OPODO einen Flug Bucht!

...zur Frage

Bei Opodo gebucht - Buchungsbestätigung genug?

Hallo Freunde habe bei Opodo nen Flug gebucht. Via kreditkarte bezahlt. dann bekam ich kurz danach eine buchungsbestätigung, und mit dem code kann ich mich auch auf der airline seite einloggen und sehe meine daten und flugdaten etc.

ist das ding jetzt sicher? kommt da kein "e ticket" mehr?!

Danke. Achja und wenn da steht - "1 Gepäckstück", was ist dann damit gemeint? Nur 1 (egal welches) oder ein Koffer (handgepäck immer erlaubt?)

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?