Buchungsnummer (Flug bei Opodo gebucht) fehlt - wie komme ich da ran?

2 Antworten

Wenn Ihr dem Dritten klarmacht, dass Ihr ihn schadenersatzpflichtig macht, wird er sich das vielleicht überlegen.

Der Schaden liegt in der Buchung neuer Tickets, wenn alle Versuche, die Codes anderweitig zu beschaffen (über Opodo oder die Fluggesellschaft), nicht rechtzeitig funktioniert haben.

Auf der opodo-Webseite müsste unten ein Impressum stehen, in dem Kontaktdaten vorhanden sein dürften.

LieschenM1986
Fragesteller

Egal, welche Nummer ich anrufe oder an welche E-Mailadresse ich mich wende, es wird immer nach der Buchungsnummer (natürlich über Bandansage) gefragt :-/

Ich würde der Person einen offiziellen Brief aufsetzen mit Fristsetzung und Aufforderung die Buchungsunterlagen mitzuteilen beziehungsweise zu übergeben. Andernfalls wird der Flug erneut gebucht und ihm in Rechnung gestellt, genauso etwaige entstehende Mehrkosten. Das ist ja Kinderkacke.