Ryan air hat die Buchung bestätigt - Opodo storniert - hat’s nun geklappt?

Update - halbes Jahr später

Bin geflogen - bis heute wollten die kein Geld von mir 🙈

1 Antwort

Gut möglich, dass deine Bordkarde am Flughafen nicht akzeptiert wird. Sicher kann dir das wohl keiner sagen.

Und wegen solchen Fällen lässt man am Besten die Finger von Portalen wie Opodo und bucht bei der Airline direkt.

XoXoxo414
Fragesteller

Ich finde keinen Fall im Internet, die eine Bordkarte nach Check in nicht akzeptieren. Außer sie ist nicht ausgedruckt o.ä.
kennen Sie einen ?

anomym3005  19.11.2022, 18:20
@XoXoxo414

Ich stand schonmal beim Boarding und die Bordkarte ging nicht weil sie meinten noch Geld haben zu wollen. Sie können so einen Code durchaus sperren