Ungültige Bordkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht doch alles da du must an den Check in Schalter gehen kann passieren alle haben mal EDV Probleme da gerade heue / Morgen schon viele Fliegen

Alois912
Fragesteller

War nur sowas was während der Coronazeit vorgekommen ist die konnten es bis jetzt nicht entfernen und gibts immer wieder wir haben die Bordkarten in form von „tickets“ oder „Zettel“ bekommen aber danke!

Zum Schalter gehen und gut ist. Du wirst höchstwahrscheinlich fliegen können, die müssen nur nochmal sicherstellen, dass du die nötigen Dokumente hast.

Alois912
Fragesteller

War nur sowas was während der Coronazeit vorgekommen ist die konnten es bis jetzt nicht entfernen und gibts immer wieder wir haben die Bordkarten in form von „tickets“ oder „Zettel“ bekommen aber danke.

NoLies  15.07.2023, 08:23
@Alois912

Hab ich doch gesagt. Manchmal ist die Technik halt doch noch nicht ganz ausgereift. Gute Reise!

Es steht doch dort, was Du machen sollst - einziges Problem, dass Du halt keien zusammenhängenden Sitzplätze reservieren kannst.

Alois912
Fragesteller

War nur sowas was während der Coronazeit vorgekommen ist die konnten es bis jetzt nicht entfernen und gibts immer wieder wir haben die Bordkarten in form von „tickets“ oder „Zettel“ bekommen Sitzplätze sind auch alle nebeneinander.