Flug gebucht/ nicht gebucht?

1 Antwort

ihr solltet in diesem Fall dringend Kontakt zur Airline aufnehmen und das offen kommunizieren. Wenn tatsächlich keine Zahlung durchgegangen ist, könnte es sonst im schlimmsten Fall sein, dass die das bemerken und euch nicht einchecken lassen. Klar kann man sonst darauf spekulieren, dass die es nicht merken, würde ich persönlich aber eher nicht. :-)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

berlina76
Fragesteller

Das haben wir ja und die Airline hat uns die Buchung nochmal bestätigt. Zur Zahlung konnte man uns aber nichts sagen.

Naja, Freitag abwarten, wenn der Flug geht.