AirChina Erfahrungen, ticket validation…?

DominikFil  21.10.2023, 21:27

Haben eure Flüge jeweils geklappt?

Max66642069
Fragesteller

Japp, AirChina hat auf ihrer App auch einen guten Chat soweit man den Text mit Google Übersetzer übersetzt, hat sehr geholfen

5 Antworten

Bei mir ist das auch so und ich hab die Flüge im Mai-Juni gebucht...
Gabs bei dir etwas neues ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du heute erst gebucht? Es kann durchaus sein, dass booking die Tickets zwar reserviert hat, aber noch nicht ganz abgeschlossen hat. Ich würde entsprechend einfach mal n Tag zwei warten. Wenn dann immer noch nichts kommt, dann evtl mal bei booking Anfragen.
persönlich würde ich meine Flüge immer nur direkt bei der Airline buchen, nicht über Drittanbieter. Dann weiß ich, wer mein Ansprechpartner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Max66642069
Fragesteller

Dankeschön, habe den Flug am Samstag gebucht.
sobald ich die e Ticketnummer habe müsste aber das ganze ja eigentlich auch mit der Airline geklärt sein oder?

ich habe auch das gleiche Problem und unser Flug ist am Samstag

Becci712  03.12.2023, 21:07

Und? Wie habt ihrs gelöst? Guten Flug!

Musstest du nun vor Ort einchecken? Bei mir genau dasselbe, ich weiß nicht was ich tun soll ☹️

Habe aktuell das gleiche Problem. Wie habt ihr das gelöst?