Flug stornierung?

4 Antworten

Üblicherweise geht das nicht. Je nach Airline und Ticket kannst du verschieben.

Du kriegst aber zumindest Flughafen- und Transportgebühren zurück, wenn du den Flug nicht antrittst. Das ist aber meistens nur ein kleiner Teil der Kosten.

Schwierig. Möglich wäre das Ticket weiter zu geben. Da weiß ich allerdings nicht in wie weit das die Airline mit macht.

NoLies  06.08.2023, 23:20

Nein, das geht nicht. Tickets sind personalisiert und können nicht weitergegeben werden.

AlterHaudegen75  07.08.2023, 17:24
@NoLies

Ich konnte ein Ticket von mir mal weiter geben was dann umgebucht wurde. Ist aber auch schon länger her.

Nein, dann hättest Du einen Tarif buchen müssen, der stornierbar, oder umbuchbar ist.

Der wäre aber teurer gewesen.