Opodo / Eurowings Mehrkosten?

1 Antwort

Also wenn gar nix ausgewiesen ist, schwierig, deswegen eigentlich: „finger weg von billig-flugseiten“, da gibt es echt oft versteckte kosten die die dir draufbrummen. Das hat dann gar nix mit in deinem Fall Eurowings zu tun.
Man kann nur vermuten. Was mir auf der Fluege.de Seite mal passiert ist, ist dass mir im letzten scheitt zusätzlich zu meinen 120€ ticketpreis nochmal 50€ draufgeschlagen wurden weil ich keine Kreditkarte von Fluege.de hatte sondern halt nur ne normale. Habs leider zu spät gemerkt weil es mir wie dir ging…1000x die beträge gecheckt und kontrolliert, für ok befunden und den bezahlprozess dann einfach durchgeklickt. Und *zack* abgezockt. Mehr gezahlt als hätt ichs einfach über die aitline gebucht. so machen die halt ihr geld… Hab mich totgeärgert. Passiert mir nie wieder….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung