Opodo Rückerstattung?

4 Antworten

NoLies  02.12.2022, 18:27

Das hat aber alles nichts mit der Frage zu tun. Beim Kontakt stehen nirgends Kontaktdaten. Zudem ist Opodo hier nicht der Ansprechpartner.

Ich habe am Anfang von Corona auch meine Flugkosten von Opodo nicht zurückbekommen. Nach langem hin und her habe ich einen Gutschein über einen geringen Betrag bekommen und der ließ sich dann nicht einlösen. Das war es. Geld war weg.

Opodo ist hier nicht der richtige Ansprechpartner. Opodo ist nur der Vermittler. Du musst du Airline kontaktieren um dein Geld wiederzusehen.