Magnet im Fluggepäck

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, bei schwachen Magneten wird nichts passieren. Oft kann man sogar in den Airports kleine Magneten als Andenken für den Kühlschrank kaufen.

LG

Hallo. Ich bin jetzt schon ein Weilchen wieder da. Alles hat gut geklappt mit dem Magnet. Wie sich dann beim Auspacken herausstellte waren es sogar zwei, die sich gegenseitig anzogen, und vielleicht daher abgeschirmt waren. LG

Warum solltest du das nicht können? Na klar darfst du das mitnehmen!

Na ja weil, es vielleicht Gefahrengut ist keine Ahnung. Manche Homepages schreiben, dass man magnetische Materialen und Magnesium nicht mitführen darf. Wie sieht es mit Feuerzeugen aus ? Mal so interessehalber, ich selbst bin ja kein Raucher.

0

Bekommt man seine Koffer während einem Aufenthalt am Flughafen wieder oder nicht?

Hi! Ich und eine Freundin fliegen Anfang Januar nach Norwegen. Währenddessen haben wir einen Stopp in Oslo und einen Aufenthalt von fast fünf Stunden, fliegen aber am selben Tag weiter. Nun meine Frage: bekommen wir dann unsere Koffer eigentlich wieder oder nicht und woher wissen wir denn ob wir sie bekommen oder nicht? Hängt das davon ab, ob man mit dem selben Flugzeug weiter fliegt oder die Maschine wechselt oder gibt es irgendwelche anderen Dinge worauf man dabei achten muss? Ich bin Fluganfänger ^^

...zur Frage

Was könnte die Überraschung sein?

Ich lerne gerade einen jungen kennen , der mich an meinem Geburtstag ausführt zum Essen . Das wird auch unser erstes Treffen . Er meinte er hätte noch eine Überraschung für mich . Ich bin so neugierig habt Ihr Vorschläge ? Ich berichte euch dann was die Überraschung war :)

...zur Frage

Kriegt man sein Gepaeck bei einem Umsteigeflug zwischendurch zu Gesicht?

ich hoffe ihr wisst was ich mein. Also ob man beim Umsteigen seinen normalen Koffer (nicht sein Handgepaeck!) abholen muss und dann wieder für den anderen Flug aufgeben muss. Oder ob die vom Flughafen die ganzen Koffer einfach ins andere Flugzeug laden und ich mich nicht weiter drum kümmern muss.

Tut mir Leid wenn die Frage ein bisschen dumm klingt aber ich hab halt keine Ahnung von sowas :) danke jedenfalls für eure Hilfe

...zur Frage

Womit kann ich meiner Frau bei der Hochzeit eine Überraschung machen ( keine Geschenke dachte an Aufführungen oder anders)?

Überraschung

...zur Frage

Ich möchte essen gehen mit einer freundin die ihre ausbildung prüfung hinter sich hat , als überraschung . Was kann ich für deko nehmen?

Überraschung Abschlussarbeit

...zur Frage

Ich werde eine Paket-Überraschung(zum andere EU Land) für meine Eltern schicken. Ist es besser, ihnen davon zu erzählen oder es als Überraschung zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?