TSA Schloss klemmt?

1 Antwort

Hast du denn wirklich ernsthaft alle Kombinationen durchprobiert?? Ich habe das tatsächlich auch mal in einem Durchgang (!) Gemacht, um Einschluss wieder gängig zu bekommen, es hat eine Ewigkeit gedauert und war eine total bescheidene Aufgabe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du dich zweimal durch probiert hast.

Manchmal vertut man sich auch in der Panik, dass man meint, es funktioniert nicht oder man hätte die PIN vergessen. Probier als erstes nochmal die ursprüngliche Kombination, die beim Kauf eingestellt war. Dann probierst du noch mal ganz exakt den PIN, den du meinst eingestellt zu haben. Anschließend probier noch mal alle Varianten rund um deinen PIN aus, wenn du jede Ziffer eine Stelle hoch oder runter gedreht hast gegeneinander. Ist ein bisschen aufwändig das mal aufzustellen, aber das sind sicherlich weniger Zahlenkombinationen auszuprobieren, als wenn du noch mal das ganze Rad durchläufst.

Am Ende würde ich auch noch mal überlegen, ob du möglicherweise mehrere potentielle Pins zur Auswahl hattest, die du hättest einstellen können oder wollen. Vielleicht warst du unkonzentriert und hast eine der anderen eingestellt? Dann würde ich den oder die anderen PINs nochmal ausprobieren.

Sollte das Ganze nicht funktionieren, würde ich mal eine freundliche Mail mit Fragen nach Hilfe an den Hersteller des Koffers schicken und deine Problematik erklären. Vielleicht haben die einen Tipp für dich oder bieten dir eine kostengünstige Instandsetzung an.

T3Fahrer