Stratic Koffer

1 Antwort

Stratic Zahlenschloss

1. Stellen Sie mit den Zahlenrädern die Kombination ein (werksseitig 0 - 0 - 0)

2. Drücken SIe nun den Einstellknopf (kleine Vertiefung neben den Zahlenrädern) mit einem spitzen Gegenstand und das Gehäuse und halten Sie diesen gedrückt.

3. Stellen Sie nun mit den Zahlenrädern Ihre persönliche Zahlenkombination ein.

4. Lassen Sie den Einstellknopf wieder los. Sie können nun das Schloss durch Betätigung des Öffnungsknopfes mit der von Ihnen eingestellten Zahlenkombination verschließen und öffen.

Schloss am Koffer, wie funktioniert das Ding?

Ich habe mir heute einen Koffer von Eminent bei Galeria-Kaufhof gekauft. An der Seite ist ein kleines Schloss, von dem ich keine Ahnung habe wie es funktioniert. Es ist weder eine Anleitung dabei, noch sehe ich (oder jmd. aus meiner Familie) einen Zusammenhang zum Verschluss? Kann mir da jmd helfen? Danke

...zur Frage

Titan Koffer TSA007 Code ändern?

Hallo,

Wie kann ich bei meinem neuen Titan Koffer mit dem TSA007 Schloss den voreingestellten Code ändern? Das Schloss weist nirgends eineMulde zum Eindrücken und verändern des Codes auf.

Danke!

...zur Frage

Wie verändere ich den Zahlencode eines Zahlenschlosses?

Bei meinem Koffer war ein Zahlenschloss dabei, welches aber leider den 0-0-0 Code hat. Nun weiß ich nur nicht, wie ich den Code ändere. Auf dem Schloss steht 'Hardware', falls das wem helfen würde.

...zur Frage

KOFFERSCHLOSS GEHT NICHT MEHR AUF!

Ich habe einen saxoline koffer gekauft. Es hat ein dreistelligen code das schloss. Gestern habe ich es eingestellt undnsogar getestet die nummer war 303 aber heute als ich ihn aufmachen wollte weil ich morgen auf klassenfahrt gehe ging es nicht mehr. Wie kann ich das schloss knacken?

...zur Frage

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

Wie öffne ich ein Koffer Schloss ohne Reset Button?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorhin einen schönen Koffee bei TK-maxx geholt und wollte ihn gerade öffnen, jedoch bekomme ich das Schloss nicht auf. Am Koffer selbst ist leider keine Anleitung. Nach fleißigem Googeln bin ich nun leider echt verzweifelt. Man sollte nämlich eigentlich einen kleinen Knopf finden, mit dem man mit einem Stift reinsticht, um so die Kombination selbst einstellen zu können.. leider finde ich so einen Knopf nicht.

Hat jemand so einen ähnlichen Koffer? Weiß jemand ein Geheimtipp?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?