TSA Code geht nicht auf

Hier ist der Zahlenschloss - (Code, ALDI, Koffer)

2 Antworten

TSA ist kein Code, sonder ein spezieller Schlüssen, den der (USA - ) Zoll hat und damit den Koffer zur Untersuchung öffnen kann (ohne deine Zahlenkombination). Das hat nichts mit der Zahlenkombination zu tun. Hast Du den Koffer schon einmal offen gehabt? Wenn nicht, hat sich ein anderer Kunde einen "Spass" erlaubt und die Kombination verändert. Sochle Schlösser sollte man immer vor dem Kauf öffnen.

Lalalalala61616
Fragesteller

Danke für deine Antwort, und nein ich hatte den Koffer bis jetzt nicht offen, und der Koffer war verpackt in einer Folie da glaube ich nicht das jemand den Code geändert hat. Denn die Verpackung hatte auch keine Löcher. Ich brauche schnell eine Lösung fliege nämlich morgen schon, und will mir keinen anderen holen weil ich jetzt eigentlich schon packen müsste :(

Lalalalala61616
Fragesteller

Ja schon probiert. Hast du vielleicht ne Ahnung wie man den Code ändern kann?

Schau dir Videos auf YouTube, man kann den Schloß sehr leicht öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung