Wie kann ich das Zahlenschloss bei einem neuen Koffer öffnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell mal alle auf NULL

Probier mal etwas.

Es kann sein, dass der persönliche Code

erst eingestellt werden muss.

Ja, muss er wohl. Ich habe ja noch nichts eingestellt. Aber der steht auf 000 und geht nicht auf.

0
@princess32

000 war es :D

Musste noch einen Knopf drücken, um das Schloss zu entriegeln, den habe ich leider nicht gefunden und die Anleitung hierzu lag IM Koffer :D

0

hatte das selbe Problem und eben gelöst: alle auf Null und links den Knopf mit dem "Schlüsselloch" nach rechts schieben. Viel Glück

versuchs mal mit 0000. wenn das nciht geht, google die koffermarke und das modell , da findest du meistens die Bedienungsanleitung

Was möchtest Du wissen?