Wie kann man sein selbst verstelltes Zahlenschloß am eigenen Koffer wieder öffnen?

4 Antworten

Das geht echt schnell die 1000 Einstellungen zu probieren. Hatte das Problem auch schon. Man muss nur systematisch vorgehen, dann geht es schnell. In 5 Minuten hast Du das. Viel Glück.

SDUPER - es klingt, als ging das ewig lange - ABER ich dachte ja, dass ich die Zahlenfolge 100%ig weiß!

Also haben wir jetzt 2 Ziffern entsprechend eingestellt und die 3. dann von 0 bis 9 durchprobiert - ES HAT G E K L A P P T ! Überigens war es kein billiges Produkt, sondern eine SAMSONITE-Beautycase

D A N K E A L L E N R A T G E B E R N !

0
@deutschemesse

Bitteschön, im Namen aller Ratgeber. :-). Ich hatte auch schon mehrmals solche "Kofferkandidaten* unter den Fingern. Funktioniert doch immer.

0

Das ist bestimmt kein hochwertiges Schloß.Vielleicht hilft es, den Schnapper auf etwas Spannung halten, und ein Rad drehen, wenn dann etwas Widerstand zu merken ist oder das Gegenteilige, dann könnte schon eine Stelle richtig stimmen, und das bei den anderen Rädchen auch probieren. Beim Fahrradzahlenraddurchsteckschloß hat es bei mir so schon mal geklappt!

Seitenschneider / Zange nehmen und einfach das Schloss kaputt machen. Oder nasses Tuch durchfädeln und kräftig dran ziehen, dann gehts auch auf.

Ratschläge sind das, pfui!

0
@HelmutRn

Danke - HelmutRN -. Dass man alle Zahlenkombiantionen durchtesten kann, weiß ich auch. Ich erklärte in meiner Frage, dass ich die Ziffern weiß, doch das Schloß geht nicht auf - also, was könnte die Ursache sein und wie ist das technisch zu bewältigen. Manche Antworten gehen ganz schön daneben.

0

TSA Schloss zu. Wie bekommt man es auf?

Hallo, habe mir einen Samsonite Spark Spinner Exp Koffer mit TSA Schloss gekauft. Die Erklärung zum Bedienen des Schlosses ist nun leider im Koffer. Ich habe versucht den Koffer zu öffnen und habe überall nach einem Schlüssel gesucht.
Soweit ich weiß braucht man die Kombination und einen Schlüssel.

Kann mir da jm helfen? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich das Zahlenschloss bei einem neuen Koffer öffnen?

Hallo, ich habe gestern im Aldi (Nord) ein Kofferset bestehend aus zwei Koffern mit Zahlenschloss gekauft. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass die Bedienungsanleitung fehlt, neben dem Zahlenschloss steht, man solle zum Öffnen in die Bedienungsanleitung schauen.

Hat vielleicht jemand ebenfalls die Koffer erworben und kann mir sagen, wie ich das Zahlenschloss öffnen kann?

...zur Frage

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

Welches Fahrrad schloss bis 30 Euro?

Welches Fahrrad schloss ist sicher?

...zur Frage

habe die 3 stellige Samsonite - Koffer Code vergessen oder lässt sich nicht mehr öffnen

ich kann meinen Samsonite koffer nicht mehr öffnen... habe den Code vergessen.. was mache ich ???

...zur Frage

Zahlenschloss knacken :D

Halli hallo (: Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und möchte gerne meine großen Koffer mit nehmen. Aber dann sah ich das dort ein Zahlenschloss ist. Aber leider kenn ich Die 3 Zahlen nicht mehr. Ausprobiert habe ich schon. Kennt jemand vlt eine Lösung wie ich den Koffer heil öffnen kann ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?