Hilfe! Kofferschloss klemmt! (und meine Sachen sind drin)

1 Antwort

Das ist mal wieder typisch... ich hab es eben nochmal probiert, und er hat sich auf wundersame Weise geöffnet, ohne dass ich irgendwie Druck ausüben musste, oder so. Einfach so. Vielleicht hat sich das Schloss durch den Wechsel von Wärme und Kälte irgendwie zusammengezogen, oder hat beim Transport den richtigen Stoß abgekriegt...

Was auch immer es war, es hat geholfen. Das Zahlenschloss werd ich jedenfalls nicht mehr anrühren, und einen neuen Koffer werd ich mir trotzdem kaufen.